Ausbildung leicht gemacht

"Wer von euch weiss Autofahren?" Häh? Kann der kein Deutsch? Das fragen sich jetzt sicher einige. Doch, doch, ich kann schon Deutsch. Nur wenn ich mir überlege, was heute alles gelernt werden muss, dann drängt sich mir die Farge förmlich auf. Auch wenn ich sicher weiss, dass es korrekt heisst: "Wer von Euch kann Auto fahren?" Was es damit auf sich hat erfahrt Ihr, wenn ihr den "weiter" Bottom drückt...

Weiter...


Führerschein ab 17 - Ein Erfolgsmodell

Mit 17 schon Autofahren. Das war für mich und meine Generation ein Traum, ein schöner Traum. Aber leider unerreichbar. Angeblich fehlte jede Reife um in dem Alter ein Kraftfahrzeug sicher führen zu können. Leider dauert es ja immer ein wenig länger bis Politiker umdenken. Und nun haben wir ein Erfolgsmodell. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 wurden jedes Jahr mehr Führerscheine an unter 18 jährige erteilt. Und die Ergebnisse stimmen. Nicht nur weniger Unfälle, sondern auch...

Weiter...


Lernen mit elektronischen Medien?

Klar, es ist modern. Es ist immer zur Hand. Es passt in jede Tasche und ist Statussymbol. Ihr wisst wovon ich rede? Klar, Euer Handy. Aber ist es auch geeignet, um diese vielen Fragen zur Theorie zu büffeln? Wir haben uns der Frage gestellt und sind zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen.

Weiter...


Das Ziel ist die bestandene Prüfung

At vero eos et accusamus et iusto odiomolestias dignis simos ducimus qui blandit occaeca bais praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga.

Weiter

Social Icons

Tabs Widget

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Dir schnell und kostengünstig zum ersehnten Führerschein zu verhelfen.

Neueste Erkenntnisse aus der Lernforschung helfen uns dabei. So sparst Du Geld und Zeit und wir freuen uns über deinen Erfolg.

Photo Stream